Bedingungen und Infos

Tantilly

Kleine Overstraat 45

7411 JJ Deventer, NL

Tel: 0570600436

Ma 13:00 - 18:00

Di 10:00 - 18:00

Wo 10:00 - 18:00

Do 10:00 - 18:00

Vr 10:00 - 18:00

Za 10:00 - 18:00

Zo 12:00 - 17:00

Sie können den Artikel innerhalb von vierzehn (14) Tagen (ab dem Datum des Eingangs) zurücksenden, sofern das Produkt nicht verwendet oder beschädigt wird.

Senden Sie den Artikel an:
Tantilly
Kleine Überstraße 45
7411 JJ Deventer, NL
0570-600436
Geben Sie die Bestellnummer auf der Verpackung an.
Siehe unten in den Bedingungen, was zu tun ist, wenn Sie etwas zurückgeben möchten.
Zurückgesandte Artikel werden innerhalb einer Woche nach Lieferung bearbeitet.
Wir werden jeden zurückgegebenen Artikel im Detail prüfen.
Der Kaufpreis ohne Versandkosten wird mit der gleichen Zahlungsmethode erstattet, die beim Kauf verwendet wurde.
Sie erhalten eine E-Mail mit einer Statusaktualisierung, sobald die Rückerstattung erfolgt ist. Abhängig von der beim Kauf verwendeten Zahlungsmethode kann es mehrere Werktage dauern, bis die Rückerstattung Ihrem Bankkonto gutgeschrieben wird.
Bitte beachten Sie, dass der Käufer für die Versandkosten verantwortlich ist.
Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, sind die Rücksendekosten für Sie.
Wir senden Ihnen den neuen Artikel ohne zusätzliche Kosten.
Tantilly ist nicht verantwortlich für zurückgegebene Artikel, die aufgrund falscher Versandinformationen des Kunden falsch geliefert wurden oder verloren gegangen sind, wird jedoch unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen!
Tantilly
Kleine Überstraße 45
7411 JJ Deventer, NL
Tel: 0570-600436
Allgemeine Geschäftsbedingungen Tantilly

Artikel 1. Vereinbarung
Beim Einkauf auf der Website www.tantilly-shop.com können Sie Artikel aus unserer Kollektion bestellen. Dadurch entsteht eine rechtsverbindliche Vereinbarung nach dem Prinzip „Kaufen oder Übergeben“. Alle Informationen, die wir zur Überprüfung und Bearbeitung Ihrer Bestellung benötigen, müssen vollständig und wahrheitsgemäß ausgefüllt werden. Sie können die bestellten Artikel für einen Zeitraum von 14 Werktagen nach Eingang Ihrer Bestellung (ohne Angabe von Gründen) (die sogenannte Widerrufsfrist) zurücksenden. Hierfür gibt es einige Regeln (siehe Abschnitt „Rückgabe und Umtausch“). Nach Ablauf dieser 14 Tage ist Ihr Kauf endgültig. Sie sind dann der Eigentümer der gelieferten Artikel.

Artikel 2. Preise
Sie zahlen den auf der Website zum Zeitpunkt der Bestellung angegebenen Preis. Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer, sofern nicht anders angegeben. Alle Angebote sind gültig solange der Vorrat reicht. Artikel, die nicht auf Lager sind, können nicht bestellt werden.

Artikel 3. Zahlung
Sie müssen Ihre Bestellung im Voraus bezahlen. Sie können aus den Zahlungsmethoden wählen, die während des Bestellvorgangs auf der Website angeboten werden. Eine Zahlung über eine andere Methode ist nicht möglich. Tantilly ist bestrebt, Bestellungen für den Versand innerhalb von 3 Werktagen nach Zahlungseingang anzubieten. Tantilly ist dazu jedoch nicht verpflichtet. Die Lieferfrist beträgt 30 Tage nach Auftragserteilung. Wenn es sich als unmöglich herausstellt, eine Bestellung innerhalb von 30 Tagen zu liefern, werden Sie per E-Mail informiert und haben das Recht, Ihre Bestellung kostenlos zu stornieren. Der von Ihnen gezahlte Betrag wird dann innerhalb von 5 Werktagen auf Ihre Kontonummer zurückerstattet.

Tantilly hat die Bestellungen von DHL für Sie geliefert. Es gelten die Lieferbedingungen von DHL. Manchmal machen wir auch Ausnahmen, um es mit POSTNL zu senden, z. B. auf die niederländischen Inseln. Sie können uns jederzeit für weitere Informationen oder Anfragen kontaktieren. Wir denken mit Ihnen zusammen.

Die Artikel werden sorgfältig für den Transport verpackt und Tantilly kann nicht für die Fehler des Lieferers verantwortlich gemacht werden. Nach Erhalt muss der Käufer den Inhalt auf Schäden / Mängel überprüfen. In diesem Fall muss der Käufer Tantilly unverzüglich per E-Mail kontaktieren: tantillyofficial@gmail.com

Wir versenden eine Bestellung nicht, wenn sie nicht vollständig versendet werden kann, es sei denn, dies wurde mit dem Kunden besprochen. Ist die Lieferung (vorübergehend) nicht vorrätig oder verzögert sich aus anderen Gründen oder kann eine Bestellung nicht oder nur teilweise ausgeführt werden, wird der Kunde spätestens 7 Werktage nach Auftragserteilung darüber informiert.
In diesem Fall hat der Kunde das Recht, die Bestellung kostenlos zu stornieren. In diesem Fall wird Tantilly eine Rückerstattung leisten.
Artikel 4. Versand
Versandkosten:
  • Niederlande Versand per DHL € 4,99
  • Belgien Versand per DHL € 6,95
  • Europa Versand per DHL 9,95 €.
  • USA und Kanada Versand per DHL € 14,95
  • Der Rest der Welt € 17,95.
Unsere Bearbeitungszeit für Ihre Bestellung nach Zahlungseingang beträgt 1-2 Werktage.
Tantillys Lieferzeit:
  • Niederländische Bestellungen innerhalb von 1-3 Geschäften.
  • Belgien Bestellungen, die wir innerhalb von 3-4 Werktagen liefern möchten.
  • Europäische Bestellungen, die wir innerhalb von 3-7 Werktagen liefern möchten.
  • USA, Kanada und Rest der Welt 12-17 Werktage.
Wenn Ihr Artikel speziell für Sie angefertigt wurde, dauert der Versand zusätzlich 1-3 Tage.

Artikel 5. Rückgabe und Umtausch
Der Umtausch oder die Rückkehr nach Tantilly ist kein Problem.
Sie müssen die folgenden Regeln einhalten:
Es können nur bei Tantilly gekaufte Artikel umgetauscht werden.
Bevor Sie Artikel zurücksenden, müssen Sie uns per E-Mail kontaktieren. Sie können Artikel ohne Angabe von Gründen 14 Werktage nach Eingang Ihrer Bestellung zurückgeben oder umtauschen. Die Laufzeit von 14 Arbeitstagen richtet sich nach dem Datum, an dem Sie Ihr Paket erhalten haben, gemäß dem Track & Trace-Code. Die Kosten und das Versandrisiko der Rücksendung gehen zu Ihren Lasten.

Artikel können nur gegen einen anderen Artikel aus dem Shop ausgetauscht werden. Im Falle eines Umtauschs übernimmt Tantilly die einmaligen Kosten für die Rücksendung des umgetauschten Artikels. Bei Rücksendung von Artikeln erhalten Sie den von Ihnen bezahlten Betrag ohne Versandkosten innerhalb von 8 Tagen nach Eingang der zurückgesandten Bestellung auf Ihrem Konto. Im Rahmen des Verkaufs gekaufte Artikel können gegen einen anderen Artikel oder eine Geschenkkarte eingetauscht werden. Eine Rückgabe dieser Artikel ist nicht möglich.
Aus hygienischen Gründen kann Schmuck nicht umgetauscht und / oder zurückgegeben werden. Wir machen eine Ausnahme für Ringe. Nachdem Sie uns kontaktiert haben, können Sie diese gegen eine andere Größe oder einen anderen Artikel austauschen.

Artikel 6. Garantie
Alle von Tantilly gelieferten Artikel sind von hoher Qualität und entsprechen allen Standards und Anforderungen, die bei normalem Gebrauch für sie festgelegt werden können. Die gelieferten Artikel sind frei von Mängeln jeglicher Art. Diese Garantie gilt bis 4 Wochen nach Lieferung des Artikels.

Nach Eingang Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Rechnung, die auch als Garantiebescheinigung dient. Wenn sich herausstellt, dass ein von Tantilly gelieferter Artikel nicht der gewährten Garantie entspricht, wird Tantilly innerhalb eines angemessenen Zeitraums eine Lösung anbieten. Zu diesem Zweck müssen Sie den Artikel gemäß den unter "Rückgabe und Umtausch" beschriebenen Regeln deklarieren und angeben, dass Sie die Garantie und eine Beschreibung des Mangels beanspruchen. Wenn eine Rücksendung nicht möglich ist, müssen Sie Tantilly per E-Mail informieren. Nach Rücksendung (oder Erhalt eines schriftlichen Garantieanspruchs) und Bewertung des Garantieanspruchs durch Tantilly wird der Artikel nach Wahl von Tantilly entweder repariert, ersetzt oder erstattet.
Im Falle eines Ersatzes eines Artikels sind Sie verpflichtet, den zu ersetzenden Artikel an Tantilly zurückzugeben und das Eigentum an Tantilly zu übertragen
Die Garantie gilt nicht, wenn ein Mangel aufgrund unsachgemäßer oder unsachgemäßer Verwendung entstanden ist oder wenn Sie oder Dritte Änderungen am Artikel vorgenommen haben (oder dies versucht wurde) oder wenn der Artikel für Zwecke verwendet wurde für die es nicht vorgesehen ist.
Wenn ein von Tantilly gelieferter Artikel nicht der geschlossenen Vereinbarung entspricht und dies als Mangel im Sinne der Produkthaftungsverordnung angesehen wird, haftet Tantilly nicht für Folgeschäden, die sich daraus ergeben. Offcouse werden wir unser Bestes geben, um Ihnen zu helfen. :) :)
Artikel 7. Datenschutz
Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung wird Tantilly Ihre Daten unter gebührender Beachtung der oben genannten Bestimmungen nicht an Dritte weitergeben. Wenn Sie nicht mehr an Tantilly-Marketingkampagnen, einschließlich Newslettern und Angeboten, teilnehmen möchten, können Sie diese Anfrage per E-Mail an Tantillyofficial@gmail.com senden
Sind Sie mit (einem Teil) der von Ihnen bestellten Produkte nicht zufrieden?
Sie können den Artikel innerhalb von vierzehn (14) Tagen (ab dem Datum des Eingangs) zurücksenden, sofern das Produkt nicht verwendet oder beschädigt wurde.
Senden Sie den Artikel an:
Tantilly
Kleine Überstraße 45
7411 JJ Deventer, NL
0570-600436
Bitte geben Sie die Bestellnummer auf dem Paket an.
Zurückgesandte Artikel werden innerhalb einer Woche nach Lieferung bearbeitet.
Wir werden jeden zurückgegebenen Artikel im Detail prüfen. Der Kaufpreis ohne Versandkosten wird über dieselbe Zahlungsmethode erstattet, die beim Kauf verwendet wurde.
Nach erfolgter Rückerstattung erhalten Sie eine E-Mail mit einer Statusaktualisierung.
Abhängig von der während des Kaufs verwendeten Zahlungsmethode kann es bis zu einigen Werktagen dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrem Bankkonto eingeht.
Bitte beachten Sie, dass der Käufer für die Versandkosten verantwortlich ist.
Tantilly ist nicht verantwortlich für zurückgegebene Artikel, die falsch geliefert wurden oder aufgrund falscher Versandinformationen des Kunden verloren gegangen sind.
Tantilly
Kleine Überstraße 45
7411 JJ Deventer, NL
0570-600436
Nummer der Handelskammer: 76659852
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: NL860729989B01
Es ist nicht gestattet, Fotos und Texte von Tantilly ohne Erlaubnis zu kopieren. ©
MIT LIEBE, TANTILLY

Terms and info

Tantilly

Kleine Overstraat 45

7411 JJ Deventer, NL

Tel: 0570600436

Ma 13:00 - 18:00

Di 10:00 - 18:00

Wo 10:00 - 18:00

Do 10:00 - 18:00

Vr 10:00 - 18:00

Za 10:00 - 18:00

Zo 12:00 - 17:00

You may return the item within fourteen (14) days (from the date of receipt), provided that the product has not been used or damaged.

Send the article to:

Tantilly
Kleine Overstraat 45
7411 JJ Deventer NL
0570-600436

Please state the order number on the package.

If you want to know the procedure how to return, read down here for the policy.
Returned items will be processed within one week after delivery.
We will check every item returned in detail.
The purchase price excluding the shipping costs will be refunded through the same payment method used during the purchase.

Depending on the payment method used during the purchase, it may take up to a few business days to receive the refund on your bank account.

Please note that the buyer is responsible for the shipping costs.
if you want to change an article, the return cost is for you, and we will send to you the new article, without any extra charge.

Tantilly is not responsible for returned items that have been delivered incorrectly or have been lost as a result of incorrect shipping information provided by the customer, but will do our best to help!

Tantillyofficial@gmail.com

Tantilly Terms and Conditions

 Article 1. Agreement

When shopping on the website https://tantilly-shop.com you can order articles from our collection. This creates a legally binding agreement according to the principle "buy or distance". All information that we need to verify and process your order must be filled in completely and truthfully. You may return the ordered items (the so-called cooling-off period) for a period of 14 working days after receipt of your order without giving any reason.

There are some rules for this (see the "return and exchange" section). After the end of this 14-day period your purchase is final. You then own the delivered items.

Article 2. Prices

You pay the price stated on the website at the time of ordering.
All prices are stated including VAT, unless otherwise stated.
All offers are valid while supplies last. Items that are not in stock can not be ordered.

Article 3. Payment

You must pay in advance. You can choose from the payment methods that are offered on the website during the ordering process. Paying through another method is not possible.

Tantilly strives to deliver orders within 1-2 business day after receiving the payment for shipment. However, Tantilly is not obliged to do so. The delivery deadline is 30 days after placing the order. If it is not possible to deliver an order within 30 days, you will be informed by e-mail and you have the right to cancel your order free of charge. The amount you paid will then be refunded to your account number within 5 working days.

Tantilly has the orders delivered by DHL for you. DHL delivery conditions apply to DHL for you delivery.

The items are carefully packaged for transport and Tantilly can not be held responsible for the deliverer's faults. Upon receipt, the buyer must check the contents for damage / imperfections, if this is the case, then the buyer must contact Tantilly directly by e-mail Tantillyofficial@gmail.com. We are here to help you.

 An order will not be sent by us if it can not be sent completely, unless consultation with the customer has taken place. If the delivery is (temporarily) out of stock or for other reasons is delayed, or if an order can not or only partially be executed, the customer will receive this no later than 7 working days after placing the order. In that case, the customer has the right to cancel the order without any costs. In that case Tantilly will arrange for a refund.

Article 4. Shipping

Shipping price:

  • Netherlands shipping by DHL €4,99
  • Belgium shipping by DHL 6,95
  • Europe shipping by DHL €9,95.
  • USA and Canada shipping by DHL €14,95
  • The rest of the world €17,95.

Our handling time of your order after receiving the payment is 1-2 business days.

Tantilly's delivery time:

  • Dutch orders within 1-3 business.
  • Belgium orders we strive to deliver within 3-4 business days.
  • European orders we strive to deliver in 3-7 business days.
  • Usa, canada and rest of world 12-17 business days.

If your item is custom made/ designed for you the shipping will take 1-3 days extra.

Article 5. Return and exchange

Exchanging or returning at Tantilly is no problem.

You must comply with the following rules:

Only items purchased from Tantilly can be exchanged.

Before you return articles, you must contact us by e-mail. You can return or exchange items without giving a reason for 14 working days after receipt of your order. The term of 14 working days is determined by the date on which you received your package according to the track and trace code. The costs and shipping risk of the return shipment are for your account.

 Items can only be exchanged for another article from the store. In case of exchange, Tantilly takes care of the once-only costs for the reshipment of the exchanged article. In case of returning items, you will receive the amount of those items paid by you, excluding shipping costs, within 8 days after receipt of the returned order to your account. Items purchased in the sale can be exchanged for another article or a gift card, returning these items is not possible.

For reasons of hygiene, jewelry cannot be exchanged and / or returned. We make an exception for rings, after contact us you can change them for another size or item.

Article 6. Warranty

All articles delivered by Tantilly are of high quality and comply with all standards and requirements that can be set for them, in normal use. The delivered items are free of defects of any kind. This guarantee is valid until 4 weeks after delivery of the item.

Upon receipt of your order you will receive an invoice, which also serves as a guarantee certificate. If it appears that an item supplied by Tantilly does not comply with the issued warranty, Tantilly will provide a solution within a reasonable period of time. To this end, you must declare the item in accordance with the rules described under "return and exchange", stating that you claim the warranty and a description of the defect. If return is reasonably impossible, you must inform Tantilly by e-mail. After return (or receipt of a written warranty claim) and assessment of the warranty claim by Tantilly, the article is either repaired, replaced or reimbursed at Tantilly's option.

In case of replacement of an article, you are obliged to return the item to be replaced to Tantilly and transfer the ownership to Tantilly.

The guarantee does not apply if a defect has arisen due to improper or improper use, or if you or third parties have made changes to the article (or an attempt has been made to do so), or if the article has been used for purposes for which it is not intended.

If an article delivered by Tantilly does not correspond to the concluded agreement and this is regarded as a defect within the meaning of the product liability regulation, then Tantilly is not liable for any consequential damage that ensues from this. Offcouse we will do our best to help you. :)

 Article 7. Privacy

Without your explicit consent, Tantilly will not provide your information to third parties, with due observance of the aforementioned. If you no longer want to be involved in Tantilly marketing campaigns, including newsletters and offers, you can send this request by e-mail to Tantillyofficial@gmail.com

Are you not satisfied with (a part of) the products you have ordered?

 You may return the item within fourteen (14) days (from the date of receipt), provided that the product has not been used or damaged.

Send the article to:

Tantilly

Kleine Overstraat 45

7411 JJ Deventer NL

0570-600436

Please state the order number on the package.

Returned items will be processed within one week after delivery.

We will check every item returned in detail. The purchase price excluding the shipping costs will be refunded through the same payment method used during the purchase.

You will receive an e-mail with a status update once the refund has been made.

Depending on the payment method used during the purchase, it may take up to a few business days to receive the refund on your bank account.

Please note that the buyer is responsible for the shipping costs.

Tantilly is not responsible for returned items that have been delivered incorrectly or have been lost as a result of incorrect shipping information provided by the customer.

www.facebook.com/tantilly

Tantilly

Kleine Overstraat 45

7411 JJ Deventer NL

0570-600436 

Tantillyofficial@gmail.com

Chamber of Commerce number: 76659852

VAT number: NL860729989B01

It is not permitted to copy photos and texts from Tantilly without permission. ©

WITH LOVE, TANTILLY